No.16 Gebäude, Tongfu-Industriepark, Nanshan-Bezirk, Shenzhen, China.
Haus ProdukteBMW Diagnose-tool

BMW ICOM + DELL E6420 Diagnosescanner ISIS ISID mit Service-Abstand-Zurückstellen

BMW ICOM + DELL E6420 Diagnosescanner ISIS ISID mit Service-Abstand-Zurückstellen

    • BMW ICOM + DELL E6420 ISIS ISID Diagnostic Scanner With Service Interval Reset
    • BMW ICOM + DELL E6420 ISIS ISID Diagnostic Scanner With Service Interval Reset
    • BMW ICOM + DELL E6420 ISIS ISID Diagnostic Scanner With Service Interval Reset
    • BMW ICOM + DELL E6420 ISIS ISID Diagnostic Scanner With Service Interval Reset
    • BMW ICOM + DELL E6420 ISIS ISID Diagnostic Scanner With Service Interval Reset
  • BMW ICOM + DELL E6420 ISIS ISID Diagnostic Scanner With Service Interval Reset

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: jiutech
    Modellnummer: BMW ICOM + DELL E6420 Diagnosescanner ISIS ISID mit Service-Abstand-Zurückstellen

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1
    Verpackung Informationen: Verpackung
    Lieferzeit: ein wark Tag
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung

    Ausführliches Produkt führen ein

    BMW ICOM + DELL E6420 LKW-Diagnosescanner ISIS ISID mit Service-Abstand-Zurückstellen

    ICOM (ISID u. ISSS) + Laptop DELLS E6420 einschließlich Software (v2.3&v46) ICOM A--OBD-Artsignalisieren Diagnosefahrzeugverbindungsstück mit Übertragungsprotokollen für DIE MEISTEN, Entdeckung K-CAN, D-CAN, KL15/30, Zündungsausfallstatus, Batteriestatus und TD für Maße.

    ICOM B--OBD-Artdiagnose- Fahrzeugverbindungsstück mit einem Hochgeschwindigkeits-MOSTextension für Verbindung ICOM A. Uses USB zum ICOM A. ICOM C--Im altem Stil 20 stecken Diagnosefahrzeugverbindungsstück (im Motorraum) zu OBD fest. Halten Sie Abstandzurückstellen- und -motordrehzahlsignal instand.

    ISIS/ICOM

    Service-Informationsserver 3G COMPONENTSIntegrated (ISIS) - ISIS kommt als beiliegendes Servergestell für Schutz. Sind zwei Hochleistungsserver, eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (UPS) und a enthalten

    Ein 100-Gigabit-Schalter in seinem einleitenden Stadium, ISIS wird mit der ersten Version der integrierter Service-technischen Anwendung geladen (ISTA-formerly bekannt als ANTARES). Die erste Version von ISTA (1,1) gibt die Instandsetzungshandbücher um, die z.Z. auf der TIS-Website untergebracht werden. Suchen Sie nach ausführlichen ISTA-Informationen in zukünftigen Service-Informationen. Zugang zu ISTA-Informationen kann über jedes mögliches ISID oder richtig konfigurierten PC mit Zugang zum Werkstattnetz erreicht sein. Die entscheidende Konfiguration von ISIS ist auch ein zentraler Speicherpunkt für alle technischen Informations-, Diagnose- und Programmierungsdaten, die automatisch über Jetstream aktualisiert werden. Aktualisierte Informationen werden durch alle Werkstattausrüstung verwendet. Integrierter Service-Informations-Anzeige (ISID) ISID ersetzt schließlich das GT1 und das DISplus. ISID stützt die neuen Service-Prozesse mit

    zahlreiche Funktionen der Diagnose und später programmieren. ISID hat eine direkte Datenverbindung mit ISIS. Es ist heller als ein GT1, Kosten weniger pro Einheit und ist mit 2 Batterien-ein Standard, von denen in der Dockingstation für die Aufladung untergebracht wird. Integrierte Kommunikations-optisches Modul (ICOM) ICOM ist eine Hochleistungsfahrzeugschnittstelle, die des GT1-/DISplusdiagnosekopfes stattfindet und schließlich die OPS-/OPPSköpfe abwickelt. Während es die neuen Service-Prozesse stützt, wird es auch zur älteren vorbildlichen Reihe integriert. ICOM hat eine direkte Datenverbindung mit ISIS und lässt Radioapparat bei 100 Megabit im Gegensatz zu dem 2 vorhandenen Netz des Radioapparates 2G des Megabits, für eine Leistungsverbesserung von 50mal laufen. Es ist heller als es Vorgänger und Kosten weniger pro Einheit.

    BMW ICOM + DELL E6420 Diagnosescanner ISIS ISID mit Service-Abstand-Zurückstellen

    BMW ICOM + DELL E6420 Diagnosescanner ISIS ISID mit Service-Abstand-Zurückstellen

    BMW ICOM + DELL E6420 Diagnosescanner ISIS ISID mit Service-Abstand-Zurückstellen

    BMW ICOM + DELL E6420 Diagnosescanner ISIS ISID mit Service-Abstand-Zurückstellen

    BMW ICOM + DELL E6420 Diagnosescanner ISIS ISID mit Service-Abstand-Zurückstellen

    BMW ICOM + DELL E6420 Diagnosescanner ISIS ISID mit Service-Abstand-Zurückstellen

    BMW ICOM + DELL E6420 Diagnosescanner ISIS ISID mit Service-Abstand-Zurückstellen

    BMW ICOM + DELL E6420 Diagnosescanner ISIS ISID mit Service-Abstand-Zurückstellen

    BMW ICOM + DELL E6420 Diagnosescanner ISIS ISID mit Service-Abstand-Zurückstellen

    Kontaktdaten
    JIU TECH Enterprise Co., Ltd

    Ansprechpartner: Ms.Sara

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

No.16 Building, Tongfu Industrial Park, Nanshan District, Shenzhen, China.
Home ProductsBMW Diagnostics Tool

BMW ICOM + DELL E6420 ISIS ISID Diagnostic Scanner With Service Interval Reset

BMW ICOM + DELL E6420 ISIS ISID Diagnostic Scanner With Service Interval Reset

    • BMW ICOM + DELL E6420 ISIS ISID Diagnostic Scanner With Service Interval Reset
    • BMW ICOM + DELL E6420 ISIS ISID Diagnostic Scanner With Service Interval Reset
    • BMW ICOM + DELL E6420 ISIS ISID Diagnostic Scanner With Service Interval Reset
    • BMW ICOM + DELL E6420 ISIS ISID Diagnostic Scanner With Service Interval Reset
    • BMW ICOM + DELL E6420 ISIS ISID Diagnostic Scanner With Service Interval Reset
  • BMW ICOM + DELL E6420 ISIS ISID Diagnostic Scanner With Service Interval Reset

    Product Details:

    Place of Origin: china
    Brand Name: jiutech
    Model Number: BMW ICOM + DELL E6420 ISIS ISID Diagnostic Scanner With Service Interval Reset

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1
    Packaging Details: package
    Delivery Time: one wark day
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 1000
    Contact Now
    Detailed Product Description

    Detailed Product introduce

    BMW ICOM + DELL E6420 ISIS ISID Truck Diagnostic Scanner With Service Interval Reset

    ICOM (ISID & ISSS) + DELL E6420 laptop including software ( v2.3&v46 ) ICOM A--OBD style diagnostic vehicle connector with communication protocols for MOST, K-CAN, D-CAN, KL15/30 detection, ignition failure status, battery status and TD signal for measurements.

    ICOM B--OBD style diagnostic vehicle connector with a high speed MOSTextension for ICOM A. Uses USB connection to the ICOM A. ICOM C--Old style 20 pin diagnostic vehicle connector (in engine compartment)to OBD. Service interval reset and engine speed signal.

    ISIS/ICOM

    3G COMPONENTSIntegrated Service Information Server (ISIS) - ISIS will come as an enclosed server rack for protection. Included are two high performance servers, an Uninterruptible Power Supply (UPS), and a

    100 Gigabit switch In its introductory stage, ISIS will be loaded with the first version of Integrated Service Technical Application (ISTA-formerly known as ANTARES). The first version of ISTA (1.1) will encompass the Repair Manuals currently housed on the TIS website. Look for in-depth ISTA information in a future Service Information. Access to ISTA information can be accomplished via any ISID or properly configured PC with access to the workshop network.The ultimate configuration of ISIS will also be a central storage point for all Technical Information, diagnostic and programming data updated automatically via JET stream. Updated information is utilized by all workshop equipment. Integrated Service Information Display (ISID) ISID will eventually replace the GT1 and DISplus. ISID will support the new service processes with

    numerous functions of diagnosis and later programming. ISID will have a direct data connection with ISIS. It is lighter than a GT1, costs less per unit and is standard with 2 batteries-one of which is housed in the docking station for charging. Integrated Communication Optical Module (ICOM) ICOM is a high performance vehicle interface that will take the place of the GT1/DISplus diagnostic head and will eventually phase out the OPS/OPPS heads. While it supports the new service processes, it also is integrated to older model series. ICOM will have a direct data connection with ISIS and runs wireless at 100 megabit as opposed to the 2 megabit existing wireless 2G network, for a performance improvement of 50 times. It is lighter than it predecessors and costs less per unit.

    BMW ICOM + DELL E6420 ISIS ISID Diagnostic Scanner With Service Interval Reset

    BMW ICOM + DELL E6420 ISIS ISID Diagnostic Scanner With Service Interval Reset

    BMW ICOM + DELL E6420 ISIS ISID Diagnostic Scanner With Service Interval Reset

    BMW ICOM + DELL E6420 ISIS ISID Diagnostic Scanner With Service Interval Reset

    BMW ICOM + DELL E6420 ISIS ISID Diagnostic Scanner With Service Interval Reset

    BMW ICOM + DELL E6420 ISIS ISID Diagnostic Scanner With Service Interval Reset

    BMW ICOM + DELL E6420 ISIS ISID Diagnostic Scanner With Service Interval Reset

    BMW ICOM + DELL E6420 ISIS ISID Diagnostic Scanner With Service Interval Reset

    BMW ICOM + DELL E6420 ISIS ISID Diagnostic Scanner With Service Interval Reset

    Contact Details
    JIU TECH Enterprise Co., Ltd

    Contact Person: Ms.Sara

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)