No.16 Gebäude, Tongfu-Industriepark, Nanshan-Bezirk, Shenzhen, China.
Startseite ProdukteAutomobil-Diagnose-Software

JIU TECH Enterprise Co., Ltd

Selbstdiagnose-Software 2014Version Mitchell Ondemand 5

    • Auto Diagnostics Software 2014Version Mitchell Ondemand 5
    • Auto Diagnostics Software 2014Version Mitchell Ondemand 5
    • Auto Diagnostics Software 2014Version Mitchell Ondemand 5
  • Auto Diagnostics Software 2014Version Mitchell Ondemand 5

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Jiutech
    Zertifizierung: CE & FCC

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1
    Preis: Best Price
    Verpackung Informationen: Standard-Paket
    Lieferzeit: 1 Arbeitstag
    Zahlungsbedingungen: T/T, Geld-Gramm
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Auf Lager
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung

    Selbstdiagnose-Software Version 2014 Mitchell Ondemand 5

     

     

    Mitchell OnDemand 5

    Bemerken Sie bitte, dass sie neu ist. 115GB. nicht SELBEN wie bis 2013 Mitchell-ondemand
    Mitchell 1 OnDemand5 ist das Endprodukt von Reparaturinformationen, die über den letzten acht Jahrzehnten gesammelt worden ist und unseren Kunden in einem konsequenten, bedienungsfreundlichen Format vorgelegt worden. OnDemand5 schließt Diagnosen, Reparatur-Informationen, TSBs, Rückrufe, Wartungsbedarf, Teil-Preise, Arbeitszeiten, Weinlese-Informationen ein, und flüssige Arten und Volumen, die direkt von den Erstausrüstungs-Herstellern veröffentlichtes (OEM) reproduziert worden sind, arbeitet. Alle diese Informationen werden dann kombiniert, um beste Bauschaltpläne der Sekundärmarktindustrie, Benutzer-Spitzen und Abkürzungen zu schaffen, die Mitchell 1's OnDemand5 bilden.

    Mitchell Bedarfs- 5 1983 laufendes Jahr inländisch u. Import-vorbildliche Abdeckung
    Klare, kurze Illustrationen u. Diagramme
    Zeit sparendes TSBs, Rückrufe u. technische Spitzen
    Ausführliche, genaue Reparatur-Artikel
    Modell-spezifische Wartungspläne
    Elektronisches Bauelement-Verzeichnis für alle Modelle

     

    Mitchell, Leistungslösungen für den Selbstzusammenstoß und medizinischen die Anspruchsindustrien.

    Mitchell-Autoreparaturdatenbank, die Genauigkeit von in Einklang mit dem ursprünglichen Wartungshandbuch (mehr genau als das ursprüngliche Handbuch, weil im Bearbeitungsprozess das ursprüngliche Wartungshandbuch auf den vielen Fehlern korrigierte) und die einzigartige Art beizubehalten und die Mitchell-Datenbank fragen System


    Mitchell-Datenbank hat die folgenden Eigenschaften:
    1. Reiche im Inhalt und in der Genauigkeit
    Datenbank enthält ab 1983 bis jetzt, die Vereinigten Staaten, Europa, Asien und auf der ganzen Welt 51 Automobilhersteller von fast 5.000 Modellen der Wartungsdaten. Sie wählen gerade die Produktionsära des Fahrzeugs, Hersteller, Wartung von Fahrzeugen vor, um das passende Verzeichnis, das Verzeichnis einzutragen in einem anderen Wartungsmodell entsprechend der Maschine, Getriebeart, haben etc. eine ausführlichere Klassifikation vom unterschiedlichen, also finden Sie Informationen schneller, genauer.
    Wenn Sie nicht bestimmen können, liefert das Alter des Autos, Modell, die Datenbank auch eine Decodierung 17 Yards (VIN - Fahrzeug-Identifizierungsnummer) von Informationen. Sie fanden gerade das Auto 17 Yards, Sie können es benutzen, um die ausführlichen Parameter des Autos genau zu verstehen.
    Die genaue Positionierung des Mitchell-Datenbankmodells in das „Modelljahr“, die groß die Genauigkeit der Informationen sicherstellen, die ein allgemeines Buch auf den Marktdaten kann nicht verglichen werden ist, das die US-elektronischen Wartungsdaten und das komplette Monopol der wichtigsten Gründe ist.

     

    2. Ein kompletter und vereinheitlichter Stromkreis
    In der Datenbank hat jedes Modell ein 40-80 System, Stromkreis, und der rechte Schaltplan eines Stiftes für jeden Computer, jede Linie der Definition und Farbe sind beschrieben worden. Weil alle Fahrzeughersteller, zum von Informationen auf den verschiedenen Formaten bereitzustellen, die Bequemlichkeit des Kunden berücksichtigend, Mitchell nicht die anderen Firmen mochten, die einfach hinunter die Grafiken scannen, aber CAD-Zeichnung, damit alle klar und die genaue Art umkreisen, vereinheitlicht wiederverwendeten, einfach zur Inspektion. Mitchell-Stromkreis bis zu 10 einige des ursprünglichen Systems, Stromkreisanalyse, neu entworfen in einen Stromkreis 2-3, bequemeres lesend. Das heißt, solange Sie ein Modell des Stromkreises lesen können, können Sie eine Datenbank aller Modelle des Stromkreises für Analyse, Diagnose benutzen.

     

    3. Ausführliche und genaue Standortkarte von elektrischen Komponenten
    Heutige Fahrzeuge sind in zunehmendem Maße komplexe, mehr und mehr elektronische Bauelemente und die größeren strukturellen Unterschiede bezüglich der verschiedenen Autos. Wartungspersonal ist häufig nicht imstande, den Standort eines elektronischen hilflosen Bauelements zu bestimmen. Die Datenbank stellt den Standort von elektrischen Komponenten für alle Modelle, zusätzlich zu den Textbeschreibungen zur Verfügung, aber auch begleitet von den Diagrammen, der freie Raum, bedienungsfreundlich.

     

    4. Teilaufspaltungsdiagramm und -parameter
    Für jede Art Auto, stellen Mitchell-Datenbank, nicht nur die Demolierung von einer Vielzahl von Versammlungsinstallationsschritten im Detail, aber Explosionsdarstellung der auch eine klaren und genauen Teile von den Parametern des Hinweises, Ihr Fahrzeug bequemer und schneller her.

     

    5. Technischer Dienstbericht ist das Wesentliche von Mitchell-Datenbank
    Autohersteller haben die Modelle für jedes Jahr viel technischer Dienstbericht produziert, der herausgegeben wird und eine Vielzahl der spätesten Technologien in den Fahrzeuginformationen, wie Wartungsspitzen, Sicherheitsrückrufinformationen, etc. umfasst, um die hilfreiche Werkstatt zu reparieren. In der mitchell-Datenbank können Sie jede Entdeckung in der Versammlung beziehungsweise mit dem Versammlung-bedingten technischen Dienstbericht, aber können allen technischen Dienstbericht, die Klarheit auch gleichzeitig suchen, bedienungsfreundlich.

     

    Selbstdiagnose-Software 2014Version Mitchell Ondemand 5

     

    Selbstdiagnose-Software 2014Version Mitchell Ondemand 5

     

     

    Kontaktdaten
    JIU TECH Enterprise Co., Ltd

    Ansprechpartner: Ms.Sara

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

No.16 Building, Tongfu Industrial Park, Nanshan District, Shenzhen, China.
Home ProductsAuto Diagnostics Software

Auto Diagnostics Software 2014Version Mitchell Ondemand 5

Auto Diagnostics Software 2014Version Mitchell Ondemand 5

    • Auto Diagnostics Software 2014Version Mitchell Ondemand 5
    • Auto Diagnostics Software 2014Version Mitchell Ondemand 5
    • Auto Diagnostics Software 2014Version Mitchell Ondemand 5
  • Auto Diagnostics Software 2014Version Mitchell Ondemand 5

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Jiutech
    Certification: CE & FCC

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1
    Price: Best Price
    Packaging Details: standard package
    Delivery Time: 1 working day
    Payment Terms: T/T, Money Gram
    Supply Ability: in stock
    Contact Now
    Detailed Product Description

    Auto Diagnostics Software 2014 Version Mitchell Ondemand 5

     

     

    Mitchell OnDemand 5

    Please notice that it's new . 115GB . not SAME as before 2013 mitchell ondemand
    Mitchell 1 OnDemand5 is the end product of repair information that has been collected across the past eight decades and presented to our customers in a consistent, easy-to-use format. OnDemand5 includes Diagnostics, Repair Information,TSBs, Recalls, Maintenance Requirements, Parts Prices, Labor Times, Vintage Information, and Fluid Types and Volumes that have been reproduced directly from the Original Equipment Manufacturers (OEM) published works. All this information is then combined to create the aftermarket industry’s best Wiring Diagrams, Users Tips, and Shortcuts that make up Mitchell 1’s OnDemand5.

    Mitchell On Demand 5 1983-current year Domestic & Import Model Coverage
    Clear, Concise Illustrations & Diagrams
    Time-saving TSBs, Recalls, & Technical Tips
    Detailed, Accurate Repair Articles
    Model-Specific Maintenance Schedules
    Electronic Component Locator for all Models

     

    Mitchell, performance solutions for the auto collision and medical claims industries.

    Mitchell AUTO repair database, the accuracy of consistent with the original maintenance manual (some more accurate than the original manual, because in the editing process corrected the original maintenance manual on the many errors), and to maintain the unique style and the Mitchell Database Query System


    Mitchell database has the following characteristics:
    1. Rich in content and accuracy
    Database contains from 1983 to date, the United States, Europe, Asia and around the world 51 automobile manufacturers of nearly 5,000 models of the maintenance data. You just select the vehicle's production era, manufacturers, maintenance of vehicles to enter the appropriate directory, the directory in a different maintenance model according to the engine, transmission type, etc. have a more detailed classification of the different, so you find information more quickly , more accurate.
    If you can not determine the age of car, model, the database also provides a 17 yards (VIN - Vehicle Identification Number) decoding of information. You just found the car 17 yards, you can use it to accurately understand the detailed parameters of the car.
    Mitchell database model precise positioning in the "model year", which greatly ensure the accuracy of the information, which is a common book on the market data can not be compared, which is the U.S. electronic maintenance data and complete monopoly of the most important reasons.

     

    2. A complete and unified circuit
    In the database each model has a 40-80 system, circuit, and the right circuit diagram of a pin for each computer, every line of the definition and color have been described. Because all the vehicle manufacturers to provide information on different formats, taking into account the customer's convenience, Mitchell did not like the other companies that simply scan down the graphics, but to re-use CAD drawing, so that all circuit clear and precise style, unified, easy to inspection. Mitchell circuit up to 10 a few of the original system, circuit analysis, re-drawn into a 2-3 circuit, reading more convenient. In other words, as long as you can read a model of the circuit, you can use a database of all models of the circuit for analysis, diagnosis.

     

    3. Detailed and accurate location map of electrical components
    Today's vehicles are increasingly complex, more and more electronic components, and the larger structural differences in different cars. Maintenance personnel are often unable to determine the location of an electronic component helpless. The database provides the location of electrical components for all models, in addition to text descriptions, but also accompanied by diagrams, clear, easy to use.

     

    4. Parts decomposition diagram and parameters
    For each type of car, Mitchell database, not only the demolition of a variety of assembly installation steps in detail, but also a clear and accurate parts exploded view of the parameters of reference, make your vehicle more convenient and faster.

     

    5. Technical Service Bulletin is the essence of Mitchell Database
    Car manufacturers have produced models for every year a large number of technical service bulletin issued, covering a variety of the latest technologies in the vehicle information, such as maintenance tips, safety recall information, etc., to repair workshop helpful. In the Mitchell database, you can either find in the assembly, respectively, with the assembly-related technical service bulletin, but also can simultaneously search all of the technical service bulletin, clarity, easy to use.

     

    Auto Diagnostics Software 2014Version Mitchell Ondemand 5

     

    Auto Diagnostics Software 2014Version Mitchell Ondemand 5

     

     

    Contact Details
    JIU TECH Enterprise Co., Ltd

    Contact Person: Ms.Sara

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)